Mirjam 2010

Musicalwerkstatt Münster e.V.

Mirjam 2010

die ungewöhnliche Geschichte

einer außergewöhnlichen Frau"

"Mirjam" war das erste Projekt

der Musicalwerkstatt Münster e.V.,

mit Johanna Mayr

und Jochen Voß

in den Hauptrollen.

 

 

 

"Mirjam"

ist trotz biblischem Thema

ganz für die reguläre Bühne konzipiert.

 

Kein Krippenspiel,

sondern modernes Musiktheater.

 

 

"Großartig. Ich habe auf der Rückfahrt auch festgestellt, was es dieses Mal für mich so besonders macht, dieses geniale Musical.

Es ist meine eigene Lebenssituation, die sich mit allen Höhen und Tiefen auf der Bühne zur Schau stellt. Es ist nicht so sehr traurig, eher im Gegenteil.

Es ist sehr tröstlich und das mit einer wunderbaren Macht musikalischer Wucht." (BP 4/2010)

 

Presse:

"Intelligente, anspruchsvolle deutsche Texte verbinden sich mit eingängigen, emotionalen Melodien zu einem Musical, dass unter die Haut geht." (Westfälische Nachrichten 2010)

(c) Musicalwerkstatt Münster e.V. 2016